Monday, January 16, 2012

Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 42 x 34 x 31,5 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,9 Kg
  • Modellnummer: FR1000
  • ASIN: B000J5OUSY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. Oktober 2006
Von : Tefal
Unverb.Preisempf. : EUR 99,99
Preis : EUR 66,58
Sie sparen : EUR 33,41 (33%)
Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers
Tefal FR 1000 Fritteuse SupercleanDie Fritteuse Tefal Superclean mit 1.800 Watt Leistung gewährt einen effizienten Energieeinsatz und schont die Umwelt.


Große Portionen für die ganze Familie ; einfache HandhabungGemeinsam schlemmen und genießen:
  • Großes Fassungsvermögen für große Portionen in einem Durchgang bis zu 1.500 g
  • dank herausnehmbarem Frittierbehälter kinderleicht zu reinigen.
Komfortable Zubereitung
  • Der hocheffiziente Antigeruchs-Filter reduziert extra stark unliebsame Frittiergerüche und ist nachweislich effektiver als Standardkarbonfilter
  • automatische Deckelöffnung

    Schnelle und einfache Reinigung

    • herausnehmbarer, antihaftbeschichteter Frittierbehälter
    • Frittierbehälter, -korb, Karbonfilter und Deckel sind spülmaschinengeeignet

    Sichere Handhabung

    • Liftomatik: Heben und Senken des Frittierkorbs bei geschlossenem Deckel
    • Temperaturkontrollleuchte
    • Regelbarer Thermostat für optimale Speisenzubereitung
    • wärmeisoliertes Thermogehäuse
    • Verriegelbarer, abnehmbarer Deckel mit großem Sichtfenster

      Technische Merkmale:

      • Fettfüllmenge: 2,2 l
      • Fassungsvermögen : 1,5 kg
      • 1800 Watt
      • Farbe: Weiß/Greige

       

      Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

       

      Produktmerkmale

      • Große Kapazität für große Portionen
      • Herausnehmbarer Frittierbehälter (spülmaschinengeeignet)
      • Hochleistungsfähiger Anti – Geruchsfilter (Karbon)
      • Liftomatik
      • 1800 Watt
      Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

      Kundenrezensionen

      Zur Handhabung der Friteuse kann ich gar nicht viel sagen, ich habe sie nur wenige Male ausprobiert. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Handhabung gut. Das Frittierergebnis ist super. Beim ersten säubern wurde ich jedoch bitter enttäuscht. Als ich den Innenbehälter herausnahm, habe ich mich erst einmal an dem super-scharfen Rand geschnitten. Beim Herauslösen des hart gewordenen Fettes bin ich super behutsam mit einem kantenlosen Plastiklöffel vorgegangen. Trotzdem hat sich die Beschichtung an vier Stellen abgelöst. Ich habe Erfahrung mit beschichteten Geräten, so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

      Ein Lob spreche ich der Kundenbetreuung von TEFAL aus, die haben sich wirklich gekümmert, sofort auf meine e-mail geantwortet und mir letzten Endes sogar den Kaufpreis erstattet.

      Die Friteuse ist, da man sie sehr gut auseinandernehmen kann, gut zu reinigen.Auch Spülmaschinen geeignet. Sie hat ein sehr gutes Fassungsvermögen, ideal für Familien. Geruch ist sehr minimiert. Tolles Gerät

       

      Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1,5kg

       

      1 comment:

      1. Wenn Sie daran denken, eine Tefal Actifry oder die Philips Air Fryer zu kaufen, werden Sie entweder daran denken, gesünder zu essen oder Gewicht zu verlieren. Erfahren Sie mehr über diese Maschinen, bevor Sie hier kaufen. Ich finde diese https://bestefriteusetest.de/gourmetmaxx-heisluft-fritteuse/ sehr gute Website für das beste Geschirr, wenn Sie möchten, dass Sie diese Seite besuchen können.

        ReplyDelete